über mich


Ich wurde 1971 in einer kleinen Stadt in der Nähe Hamburgs geboren. Schon als Kind begann ich kleine Geschichten zu verfassen. Damals noch auf Papas Schreibmaschine und auf passenden DIN A5 Blättern, die sorgfältig mit Buchdeckel und -rücken zusammengetackert wurden.
Gegen Mitte der 90er wurden, innerhalb einer wöchentlich erscheinenden Heftromanreihe, zwei meiner Kurzgeschichten ("Grüße an Kevin" & "Preis des Verbrechens") veröffentlicht.
2007 erschien mein erster Jugend-Fantasyroman "Lillelund - von einem Gnom, der auszog, ein Zwerg zu werden". Dieser ist zwar derzeit nicht mehr erhältlich, wird aber in naher Zukunft, in stark überarbeiteter Form, wieder erscheinen.
Etwas später erschienen die Romane "Handbuch für Drachentöter" & "Die Gnome" im Aeternica Verlag.

Heute wohne ich mit meiner Frau und meinen Kindern in einem kleinen, idyllischen Dorf in Schleswig-Holstein, direkt am Rande eines beschaulichen Flusses.