Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier findet ihr eine Auswahl an den Kurzgeschichten, die ich im Laufe der Zeit geschrieben habe. Durch einen Klick auf den Titel könnt ihr die entsprechende Geschichte lesen.
Viel Spaß...



GRÜSSE AN KEVIN     Gruselgeschichte aus dem Jahr 1995. Geschrieben anlässlich der Rubrik "Leser schreiben für Leser" innerhalb der John Sinclair Romanreihe aus dem Bastei-Verlag. Erschienen ist die Geschichte am 15.08.1995 in der John Sinclair Drittauflage (Band 406) "Die Frau, die zweimal starb".


PREIS DES VERBRECHENS     Mystery-/Gruselgeschichte aus dem Jahr 1996. Ebenfalls anlässlich der "Leser schreiben für Leser"-Rubrik. Veröffentlicht wurde die Geschichte am 02.01.1996 in der John Sinclair Drittauflage (Band 426) "Der Spiegel des Spuks".


DAS ERBE DER BESTIE     Gruselgeschichte aus dem Jahr 1997. Auch dieser Titel wurde für die "Leser schreiben für Leser"-Rubrik geschrieben. Allerdings habe ich diese Geschichte nicht mehr eingereicht. Später, 2009, habe ich sie in leicht überarbeiteter Form auf Bookrix.de veröffentlicht.


LARAS KUSS     Diese Kurzgeschichte würde wohl am ehesten in die Rubrik "Drama" passen. Ich habe sie anlässlich zu einem Wettbewerb auf Neobooks.de zum Thema "Kuss" geschrieben. Das genaue Erscheinungsjahr weiß ich gar nicht mehr so genau - wahrscheinlich 2010/11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen